Praxis für Naturheilkunde
Schmerz- und Bewegungstherapie

Jenny Reetmeyer


Geboren 1976 in Konstanz am Bodensee, habe ich meinen Beruf als gelernte Krankenschwester in den Jahren von 1997 - 2007 an Krankenhäusern in Konstanz, Berlin und in der Schweiz ausgeübt. 

Als Mutter von zwei Kindern habe ich mich vor dem Hintergrund dieser Tätigkeit ab 2013 zur Heilpraktikerin weitergebildet und im Mai 2016 die Heilpraktikerzulassung erlangt.

Mein Ziel ist es, dass Ihr Körper mit meiner Unterstützung seine Gesundheit besser wiederherstellen und erhalten kann. Für mehr Energie, Wohlbefinden und Mobilität im Leben.


Fort- und Zusatzausbildungen

  • Schmerz- und Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht
  • Orthomolekulare Medizin und komplexe Nährstofftherapie
  • Mitochondrienmedizin
  • Darmgesundheit und Ausleitungsverfahren
  • Phytotherapie
  • Ohrakupunktur
  • Golgi Schmerztherapie
  • Triggerpunkttherapie
  • ganzheitliche Frauenheilkunde / Endokrinologie
  • Labordiagnostik in der Komplementärmedizin



Mitgliedschaften


Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Landesverband Niedersachsen

Alte Bahnhofstr. 26
31515 Wunstorf

Tel: 05031/95 200
Fax: 05031/95 2032

www.niedersaechsischer-heilpraktikerverband.de
post@niedersaechsischer-heilpraktikerverband.de


Qualifizierter Partner für Liebscher und Bracht Schmerz- und Bewegungstherapie


www.liebscher-bracht.com

info@liebscher-bracht.com